Informations- und Diskussionsabend zur Zukunft der Landwirtschaft mit Martin Häusling

15.05.24 –

wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Grünen Europaabgeordneten Martin Häusling einen Experten der EU-Agrarpolitik für einen Informations- und Diskussionsabend zur Zukunft der Landwirtschaft gewinnen konnten.

Am Mittwoch, 15.05. um 19:30 Uhr
in der Kohlenmühle, Bamberger Str. 53, Neustadt a.d. Aisch

wird es um das Thema "Erhalten, was uns erhält. Strukturwandel in der Landwirtschaft" gehen. Martin Häusling ist gelernter Landwirt und agrarpolitischer Sprecher der Grünen im EU-Parlament. Seit 1988 bewirtschaftet er seinen Familienbetrieb nach Bioland-Richtlinien.

Außerdem gibt es an diesem Abend die Gelegenheit unseren Landratskandidaten Uwe Kekeritz zu treffen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Uwe Kekeritz ist Diplomvolkswirt und verfügt nach über 15 Jahren als Kreisrat und 12 Jahren als Bundestagsabgeordneter über umfangreiche politische Erfahrung in unserem Landkreis und darüber hinaus.

oder folge auf Instagram